Hauptversammlung TGV Frohsinn Balzholz e.V.

Am 29. April 2022 konnte Vorstand Walter Hartlieb 51 Mitglieder und 3 Gäste zur Hauptversammlung in der TGV Halle in Balzholz begrüßen.

Vorstand Walter Hartlieb, Schriftführerin Ramona Erb und 2. Vorstand Oliver Erb berichteten über die Ereignisse in 2021.

Nach dem Bericht der Kassiererin Rita Schmidt, bestätigten die Kassenprüfer Stephanie Ploß und Gerd Schmid eine tadellose Buchführung.

Herr Bürgermeister Daniel Gluiber bedankte sich für die Einladung, sein Dank galt auch dem ausscheidenden Vorstand Walter Hartlieb für die sehr gute Zusammenarbeit.

Die Entlastung der Vorstandschaft führte Herr Gluiber durch, diese wurde einstimmig entlastet.

Es folgten die Ehrungen der Mitglieder durch den Vorstand Walter Hartlieb:

geehrt wurden drei Mitglieder für 15 Jahre Sport, drei Mitglieder für 20 Jahre Sport sowie jeweils ein Mitglied für 30 Jahre und 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Zwei Mitglieder wurden zum Ehrenmitglied. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und ein Geschenk. 

Vorstand Walter Hartlieb bedankte sich bei allen Übungsleiter/innen, Helfern, dem Wirtschaftsehepaar und Wirtschaftshelfer und den Rasenpflegern mit einem Geschenk. 

 

Es folgten die Wahlen, Walter Hartlieb gab nochmals bekannt, dass er sich nicht mehr zur Wahl als Vorstand aufstellen lässt.

Walter Hartlieb übertrug die Wahlleitung an Herrn Bürgermeister Daniel Gluiber.

Bei der Wahl zum Vorstand wurde Denise Knapp einstimmig gewählt. 

Sie stellte nach ihrer Wahl den Antrag, zwei Stellvertreter zu wählen. Diesem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Zur geheimen Wahl der beiden Stellvertreter stellten sich: 

Oliver Erb, Matthias Bauknecht und Ramona Erb.

Matthias Bauknecht und Ramona Erb erhielten die meisten Stimmen und wurden als Stellvertreter Vorstand gewählt.

Elke Böhm legte ihr Amt als Beisitzer nach 1 Jahr nieder und wurde bei der Wahl zur Schriftführerin für 1 Jahr gewählt.

Als Beisitzer wurden folgende Personen gewählt:

Peter Schmid für weitere 2 Jahre, neu dazugekommen sind Sonja Stingl und Petra Baumann sowie Sonja Schmidt.

Die Kassenprüfer Stephanie Ploß und Gerd Schmid, sowie das Wirtschaftsehepaar Brigitte und Jürgen Schnizler, Wirtschaftshelfer Peter Schmid stellten sich ebenfalls wieder zur Verfügung. 

Da keine Anträge beim Vorstand eingegangen sind, konnte direkt mit Vorschau auf das Jahr 2022 fortgefahren werden:

21.05.2022 – Konzert Männerchor in der Kelter in Beuren 

26.05.2022 – Frühjahrswanderung rund um Beuren

10./11.09.2022 – Brunnenfest Ortsmitte Beuren

10.12.2022 Weihnachtsfeier Festhalle Beuren

 

Walter Hartlieb bedankte sich bei Bettina Bihlmayr für die Tätigkeit als Beisitzer sowie bei Oliver Erb als ausgeschiedenen Stellvertreter.

Die neuen Vorsitzenden (Denise Knapp, Matthias Bauknecht und Ramona Erb) verabschiedeten Walter Hartlieb als Vorstand und bedankten sich mit einem Geschenk sowie bei seiner Frau mit Blumen.

 

Mit seinem „Lebenslauf“ beim TGV verabschiedete sich Walter Hartlieb als Vorstand und bedankte sich bei allen, die ihn auf diesem Weg begleitet haben.

 

NEU NEU NEU Rehasport Orthopädie

Wegen großer Nachfrage bietet der TGV Balzholz eine zusätzliche Stunde Rehasport Orthopädie freitags um 16.00 – 17.00 Uhr ab April/Mai unter der Leitung von Dana Kunz in der TGV Halle in Balzholz an.

Anmeldung telefonisch bei Rita Schmidt, Tel. 07025 / 4857 oder E-Mail: info@tgv-balzholz.de

Aktuelle Veranstaltungen





10.12.2022

Weihnachtsfeier

Ort: Festhalle Beuren

Art: Vereinsfeier

29.04.2022

Hauptversammlung

Ort: TGV Halle Balzholz

21.05.2022

Chorkonzert

Ort: Kelter

10.09.2022 bis
11.09.2022

Brunnenfest

Ort: Ortsmitte

27.01.2023

Hauptversammlung

Ort: TGV Halle